Göteborg glücklich erreicht. Erstes Etappenziel im Sommer 2017

Wir

Das Zweirad

Das Zweirad ist einer der Gründe, warum wir uns 2005 im Internet kennenlernten. Der eine blieb quasi am Profil des anderen hängen, wegen der Info „Hobby: Fahrrad fahren.“ Bis heute teilen wir diese Leidenschaft.

Gemeinsam radfahren ist für viele Paare unvorstellbar, das hören wir immer wieder. Wir haben das Glück, dass uns das gemeinsame Reisen mit dem Rad (meistens) sehr glücklich macht. Darüber könnt Ihr in unseren Reiseberichten lesen.

 

Reiseberichte

Nicht alle Reisen haben wir hier dokumentiert und nicht alle Reisen haben wir mit Texten versehen. Das machen wir je nach Laune, schliesslich ist es uns eine Freude und das Bloggen soll kein Zwang sein. Darum halten wir es mal so und mal so.

Wir wünschen Euch viel Spass beim Lesen und freuen uns auf Eure Kommentare.

Eure Carmen & Jörg