Montevideo – Puerto Iguazú

10. März / Montevideo – Kiyú / 74 km

11. März /Kiyú – Nueva Helvecia / 93 km

12. März / Nueva Helvecia – Villa Monferrato 😉 / Colonia del Sacramento / 70 km


15. März / Colonia del Sacramento – Carmelo / 88 km

16. März /Carmelo – Dolores / 73 km

17. März / Dolores – Mercedes / 40 km

18. März / Mercedes – Nuevo Berlin / 43 km

19. März / Nuevo Berlin – Paysandu / 105 km

20. März / Paysandu – Thermen von Guiaviyú / 73 km

22. März / Thermen von Guiaviyú – Salto / 57 km

23. März / Salto – Belen / 90 km

24. März / Belen – Bella Union / 72 km

25. März / Bella Union – Paso de los Libres / 91 km

26. März / Paso de los Libres – Guarivari / 68 km


28. März / Guarivari – Santo Tomé / 141 km

30. März / Santo Tomé – Azara / 75 km

31. März / Azara – San Javier / 70 km

1. April / San Javier – Panambí / 44 km

2. April / Panambí – 25 de Mayo / 68 km

3. April / 25 de Mayo – Dos de Mayo / 50 km

4. April / Dos de Mayo – Montecarl0 / 70 km (700 HM)

5. April / Montecarlo – Puerto Esperanza / 72 km (1150 HM)

6. April / Puerto Esperanza – Iguazú / 53 km (800 HM)

9 Kommentare bei „Montevideo – Puerto Iguazú“

  1. Hallo ihr Beiden, 1680 Kilometer – sind eure Radlerhosen noch nicht durchgescheuert? Die Begeisterung für die gigantischen Wasserfälle kann ich verstehen. Ich stand schon mal an den Niagarafällen und war beeindruckt, aber „eure“ Wasserfälle sind ja noch viel größer und dann noch diese Terrasse auf die das Wasser fällt.
    Carmen, ich finde deine Berichte einfach toll und freue mich jedesmal schon auf den nächsten.
    Eine gute Weiterreise und bleibt bloß gesund. Liebe Grüße euer Dieter

    1. Lieber Dieter
      Danke für die Blumen. Wir schreiben sehr gern von unterwegs und teilen mit unseren Lieben und neuen Bekanntschaften von unterwegs unsere Erlebnisse.
      Ab Montag sind wir an der brasilianischen Küste unterwegs. Wir schlagen uns nun mit Portugiesisch rum und versuchen erst mal, überhaupt etwas zu verstehen bei dem Genuschele. Zum Glück können wir uns auf Spanisch verständlich machen und im Notfall hilft der Google-Translator.
      GlG, Carmen

  2. Dear Carmen and Joerg

    It has been a pleasure to meet you in Iguazu! All the best for you!! Laura from Nak 😉

    1. Dear Laura
      thank you for your message and your whiches.
      Nos vemos. Besos, Carmen

    2. It was a pleasure too for us and a real good thing to meet you. Hopefully we see once in a time in Switzerland with Heidi!
      You are a wunderful woman!
      Besos y embrazos, Carmen

  3. Bei uns hats diese Woche geschneit obwohl ich Lust auf Tulpen hätte. Ich sende euch kühle Grüsse, Sandra & Co

    1. Oh je:) ich schicke Dir gaaanz viel Wärme, mindestens mal im Herzen.

  4. Hello from Mercedes Uruguay South America❤😎✌ It has been a pleasure to receive you in our Hostal La Milagrosa you are great people! Come again and bring your friends!

    1. Dear Elena
      thank you for your message and thank you for the support in your house in Mercedes.
      All the best to you and your mother.
      C & J

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.